Könnt Ihr das auch und was macht Ihr anders?

Als Meisterbetrieb des Handwerks haben wir im Segment Gleitsichtbrillen / Arbeitsplatzbrillen einen unserer Schwerpunkte gelegt.

 

Wir wissen nicht genau, was wir anders machen als unsere Kollegen, da wir selten dort Brillen kaufen, allerdings haben wir einen ganz bestimmten Anspruch an die Brillen, die unser Haus verlassen: Der Kunde muss zufrieden sein!

Und das scheint - zumindest bei unseren Kunden - sehr gut anzukommen.

 

So arbeiten wir mit ausführlichen Anamnesen, intensiven Refraktionen und Beratungen die passende Brille für Sie aus.

Anhand spezieller Anpass- und Zentriersysteme sind wir sogar in der Lage, bereits bei Bestellung das subjektive Tragegefühl der Gleitsichtgläser zu simulieren.

Gleitsichtgläser bzw. Arbeitsplatzbrillen sind sehr individuell und so braucht es aus unserer Erfahrung schon etwas Zeit, bis sich Auge und Hirn darüber einig geworden sind, dass das Sehen jetzt anders aber besser ist!

Es kann jedoch auch immer mal wieder vorkommen, dass der Träger mit dem einen Gleitsichtglas/Arbeitsplatzglas besser zurecht kommt, als mit dem anderen (man spricht hier von sogenannten Glas-Designs). Aus diesem Grund erhalten unsere Kunden eine Verträglichkeitsgarantie! Das bedeutet, dass die Gläser - nach einer Eingewöhungsphase von ca. 3 Wochen - innerhalb der ersten 12 Wochen in andere Glas-Designs getauscht werden können. Und das so oft, bis (siehe oben) Sie zufrieden sind! Es wird dann lediglich der Aufpreis berechnet bzw. der Minderpreis selbstverständlich wieder erstattet.