Die Idee reifte schon mit Einführung der Fassungslinie "Ahrtalkind" und dem dazugehörigen Armband 2019: "Lass uns mal was anderes machen".
Sie erlangte traurige Aktualität mit der Flut und ist aber aus dem gleichen Grund auch nicht direkt umgesetzt worden.
Jetzt sind die ersten Prototypen fertig und wir freuen uns, das "Ahrtalkind" nun in die weite Welt entlassen zu können!

Die Fassungen aus 2019 sind derzeit nicht mehr zu haben, bzw. die Kollektion wird überarbeitet.

Allerdings möchten wir die Bilder aus 2020 noch im Netz stehen lassen, da sie das Ahrtal zeigen, wie´s vor der Flut ausschaute.

  • modern aber nicht abgehoben
  • feinsinnig aber nicht unscheinbar
  • einfach aber gut

(eine kleine Fassungsauswahl)



Im Shop findet ihr neben dem exclusiven Armband auch die Shirts und Hoodies, die nun - seit Anfang 2023 -

den Weg ins Ahrtal und zu den Freunden des Ahrtals finden sollen: